Bergkirchner Kinderkiste - BeKiki e.V.
Kinderkleidungs- & Spielzeugbasar

Anleitung zur EasyBasar Anmeldung

Braucht ihr Unterstützung bei der Anlage von Account und Beschriftung der Artikel?

Nachfolgend haben wir Euch eine kleine Anleitung zusammengestellt.

 


Solltet ihr noch keinen Account bei EasyBasar besitzen, bitte unter www.easybasar.de einen Account anlegen.

Dazu klickt ihr auf der Seite auf "registrieren".


Im Anschluss bitte Eure persönlichen Daten hinterlegen.


Ihr erhaltet dann auf die hinterlegte Mailadresse eine Bestätigungsmail. Mit Klick auf "Konto aktivieren" öffnet sich die easyBasar Webseite, und ihr habt Euer Konto freigeschaltet.


Nun könnt ihr Euch mit den eben angelegten Daten anmelden: Benutzername und Kennwort eingeben und auf "Anmelden" klicken.


Auf der sich jetzt öffnenden Webseite bitte in der oberen Leiste auf "Verkäufer" und dann auf "Basare" klicken. Im Anschluss öffnet sich eine Liste, der in EasyBasar hinterlegten Basare.


In der Liste findet ihr nun auch uns "Bergkirchner Kinderkiste - BeKiki" mit Klick auf die "123" erhaltet ihr Eure Listennummer.


Nun bitte nochmal über die Leiste oben auf der Webseite auf "Verkäufer" und anschließend auf "Meine Artikel" klicken.


Jetzt könnt ihr Eure Artikel eingeben. Hierbei achtet bitte auf eine möglichst genaue Beschreibung mit Farbe, Größe und Artikelbezeichnung.

Nun noch den gewünschten Preis eingeben und "Speichern" anklicken.


Wenn ihr alle Artikel (bis zu 40 Stück pro Liste) eingegeben habt, könnt ihr über diese Seite durch Klick auf "Etiketten" bzw. "Boxaufkleber" Eure Etiketten und die Beschriftung für die Klappbox/Wäschekorb ausdrucken.

Zum Abschluß noch die Etiketten auf den Artikeln aufbringen und die Box entsprechend beschriften.

 

 
 
 
 
E-Mail